Archiveinbände, Zeitschrifteneinbände

Zeitschriften werden zu Nachschlagewerken!

Der Archiveinband schafft Ordnung, Platz und Übersicht. Und sieht erst noch gut aus – in der Farbe und Beschriftung Ihrer Wahl. Unsere computerunterstützte Einzelbuchfertigung ermöglicht identische Folgebände im nächsten Jahr zu vorteilhaften Preisen. Die soliden und doch flexiblen Klebebindungen und Fadenheftungen lassen sich flach aufschlagen und somit problemlos fotokopieren.
Die vertrauliche Verarbeitung der uns anvertrauten Dokumente ist für sämtliche Mitarbeitenden eine Selbstverständlichkeit!

Einbände mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Alterungsbeständigkeit. Unsere verwendeten Materialien und die Produktionstechnik entsprechen dem Anforderungsprofil der schweizerischen Nationalbibliothek in Bern.

Protokolle, Gemeinderechnungen, Belege usw. lassen sich geordnet und alterungsbeständig ablegen. Der Platzbedarf gegenüber der Ablage im Ringordner reduziert sich um die Hälfte!

Fachzeitschriften enthalten wichtiges Wissen und werden im Wandel der Zeit vom Nachschlagewerk zum wertvollen Zeitdokument.

Wertvolle Nachschlagewerke im repräsentativen Kleid zu äusserst interessanten Preisen.
Urkunden, Urschriften und Akten kopierfähig, platzsparend und gegen unbefugter Entnahme gesichert archiviert.

Der individuelle Bucheinband schafft Ordnung , Platz und Übersicht.